Avatar

Start in den Freitag ~ Neujahrstag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 01.01.2021, 12:10 (vor 1204 Tagen)

Guten Morgen, Ihr Fleißigen !


Am ersten Tag in der ersten Woche...
Eigentlich wollte ich nicht in der ersten Reihe stehen, aber wenn Niemand:in anfangen möchte...

64 Böllerschüsse gab es hier zwischen 0:03 und 0:10,
ich hatte die Funkuhr im Blick beim Zählen,
während alle Kirchenglocken läuteten und - die Kirchenglocken fand ich richtig gut.
Der Holunderblütenlikör ist ausgesprochen süffig .
Habe ich es bei zwei winzigen Gläschen belassen - süffige Sachen maßlos konsumieren - könnte sehr teuflisch werden ...

Der Autoverkehr ist heute sehr rege, das ist ungewohnr an Neujahr .

das Sofa gerichtet (Decke zusammengelegt und Kissen aufgeschüttelt , wo ich gestern abend eingeschlafen bin ^^)
den Basteltisch grob aufgeräumt
und unter den Stoffen, Garnen , Zubehör einen kleinen schlafenden Papiertiger gefunden. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist ... :-|
Um halb 12 gestern nacht war ich in Versuchung , noch schnell ein bisschen Pfusch
den Antrag ausfüllen
Brief in Briefkasten einwerfen (Nur 14 Briefmarken in 2020 für die WfbM )
Vorbereiten ein verspätetes Weihnachtsbonbon - bisschen Küchenchemie für die Weibsen spielen [image]


Dann mache ich mir jetzt mal etwas zu Essen und schau dann weiter, was ich heute noch machen möchte !

Allen hier eine gute Zeit !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum