Start in den Freitag ~ Neujahrstag (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 01.01.2021, 13:22 (vor 1205 Tagen) @ Ruth

Wünsche allen, einen guten Morgen gehabt zu haben!

Hallo Ruth, Donna, Giovanni und alle anderen liebe MMs,

Neujahr – Feiertag: gemütlich will ich heute ins neue Jahr starten. :-)

Seit Weihnachten bin ich nicht mehr täglich gelaufen und mein Gewicht geht wieder nach oben. :-(
Gestern war ich wieder mal sieben Kilometer unterwegs und es hat mir gut getan. :-)

– Obwohl die Raunächte noch nicht vorbei sind, habe ich heute eine Ladung Wäsche gewaschen, die ich gleich aufhängen will.
– Laufen gehen, egal wie das Wetter draußen ist.
– Reduzierung: entweder vom Zwischenlager (PT) oder am Rechner: Newsletter + E-Mails
– Neue Laufschuhe imprägnieren, die ich mir bereits vor ein paar Monaten gekauft habe. Im November bin ich im Schnitt mehr als zehn Kilometer pro Tag gelaufen.

Viele Erfolge und einen schönen ersten Tag/Feiertag wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum