Start in den Freitag ~ Neujahrstag -> Waldtouren? (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 03.01.2021, 13:33 (vor 1181 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

in meinem Jahresplan bin ich zum Schluss gekommen, dass ich einen Ersatz für die Handballtruppe finden muss - die hat sich schon 1 Jahr lang nicht mehr zum Spiel getroffen und immer nur zu Hause rumhanteln etc. ist nach einem Jahr auch etwas langweilig und vor allem nicht genug... Ich plane ja deswegen mein Geländerad zu deaktivieren und kleine Runden durch den Wald zu drehen!

– Neue Laufschuhe imprägnieren, die ich mir bereits vor ein paar Monaten gekauft habe. Im November bin ich im Schnitt mehr als zehn Kilometer pro Tag gelaufen.

Das finde ich wirklich toll! Da hast Du ja sicherlich alle Wälder in der näheren Umgebung (im wahrsten Sinne) durchlaufen? Hast Du immer dieselbe Strecke oder heute die, morgen jene? Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du auch in diesem Jahr Deinen Schnitt hältst - und wenn's "mal" nur 5 km pro Tag sind, dann ist das immer noch beeindruckend!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum