Quarantäne (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 11.01.2021, 10:50 (vor 1202 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne,

ich schicke dir herzliche Grüße in die Quarantäne!
Hast du jemanden, der dir Lebensmittel vor die Tür stellt?

Und dann wünsche ich dir, dass du mindestens 6 Stunden am Tag schöne Sachen machen kannst, die deiner Seele guttun. Ruth hat ja viele Ideen geschrieben.

Alles Gute!
Donna

Hallo Sonne und die anderen im Forum,

ich schließe mich den guten Wünschen von Euch für Sonne an! Bei uns war es mit der Quarantäne auch fast mal soweit, das ist ein erheblicher Schock... und bleib gesund!

Den Coronamat-Hinweis von Ruth habe ich mir gemerkt, man weiß ja nie, wenn's mal soweit ist. :-|

Ich nehme mir für heute nichts vor, der Arbeitstag wird wohl anstrengend genug - ich hoffe ich schaffe soweit alles.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum