OT - Haustürschloss zugefroren (Allgemein)

Donna @, Freitag, 15.01.2021, 17:26 (vor 1189 Tagen) @ Donna

Als ich vorhin von der Post nach Hause kam, bewegte sich der Schlüssel nicht mehr im Schloss! Ein Nachbar kam, dem ging es genauso. Zum Glück kam dann jemand von innen und öffnete uns.
Ich hoffe, dass das nicht mit der Wohnungstür passiert, die geht nämlich auch direkt nach außen auf den nördlichen Laubengang. Und da käme niemand von drinnen raus ...

Unterwegs habe ich den Eindruck, dass die kalte trockene Winterluft sämtliche Viren abtötet ... ;-)

Es gibt im Laden von Weihnachten übriggebliebene Schäufele zu einem sehr reduzierten Preis, da habe ich eines mitgenommen. 2 kg (mit Knochen), das darf nun 2 Stunden im siedenden Wasser ziehen. Es passte nicht in meinen größten Kochtopf, aber ich konnte von einer Nachbarin einen ausleihen (da kriegt sie dann nachher auch was davon ab :-P ).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum