O.T. Post & Schloß: Wasser … schlechteste Mittel + Wartezeit (Allgemein)

Apfelsine, Freitag, 15.01.2021, 20:34 (vor 1195 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

ich weiß, dass Wasser nicht die beste Lösung war ...

Ich bin um die Haltestelle herum gewandert. Der Bus war zwar pünktlich gefahren, aber mit einem neuen Busfahrer, der von einer falschen Haltestelle abgefahren ist. Ich hab dann irgendwann einen anderen Busfahrer gefragt, der hat lange telefoniert, uns das dann erklärt und gesagt: "Ich muss jetzt schnell ins Nachbardorf, dann komm ich zurück und fahre Sie vier dann nach S.!" Bis er zurück war, waren es nur noch sechs Minuten bis zur Abfahrt des nächsten regulären Busses, aber er hat uns trotzdem gefahren - ohne Zwischenhalt und ohne Fahrgeld zu nehmen. :-)

Eine andere Möglichkeit, in mein Dorf zu gelangen, ist nur der Weg per pedes, ca. 9 Kilometer, stetig bergauf. Dafür brauche ich Stunden und dazu war es schon zu spät heute. Sonst bleibt nur noch, das Rad am Bahnhof abzustellen und ehemalige Nachbarn oder die befreundete Pfarrerin um Hilfe zu bitten.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum