Post & Co. (Allgemein)

Apfelsine, Freitag, 15.01.2021, 18:35 (vor 1197 Tagen) @ Micha

Guten Abend zusammen,

war vorhin einkaufen und wollte wie immer mit dem Bus nach Hause. Der kam und kam nur nicht. Gut, einen mir inzwischen bekannten Herrn aus meinem Dorf getroffen und mit dem die knappe Stunde Wartezeit im Freien dann verquatscht. Zu Hause wollte ich dann die Post aus dem Briefkasten befreien - aber da ging es mir wie Donna, Schloss zugefroren. Also erst in die Wohnung, einen Becher mit heißem Wasser geholt und drübergeschüttet - et voila! Dann hat mich fast der Schlag getroffen, als ich einen Brief der DKMS aus dem Briefkasten gefischt habe - ich dachte schon, jetzt ist es so weit und ich soll/darf spenden. War aber nur ein harmloses Info-Schreiben.

Montag muss ich dann wohl in die Uni, wer weiß, was am Dienstag in Berlin beschlossen wird... könnte am Dienstag mit einer Freundin mit dem Auto mitfahren, die ihre Mutter dort zum Impfen bringt, aber ausgerechnet an dem Tag ist die Bibliothek wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Naja, man gönnt sich ja sonst nix.

Jetzt bin ich immer noch zu Eis erstarrt und brauche erstmal heißen Tee.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum