Re: zu spät (war: Start ...) -> das wurde aus dem Freitag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 16.01.2021, 12:59 (vor 1195 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

danke, das ist wirklich ein gutes Sinnbild - wenn ich's richtig verstanden habe, ist es also nie zu spät, etwas Gutes mit seinem Leben anzufangen - egal wie spät es ist? Es sind ja immer bis zum endgültigen Schluss ein Haufen Sekunden übrig!

Das hilft mir dann ja genauso gut wie dieses Sinnbild, oder diese, wenn es mal wieder um die Lust an der Bewegung geht... Apropos Otl Aicher: den erwähnt Anne Donath hier mit seinem angeblichen Ausspruch "optimieren ist minimieren" - dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich typisch MM so oft dagegen verstoße...

Nach diesem abschweifenden Verhalten (ich sitze noch immer im Bademantel am Rechner!) - stelle ich fest, dass hiervon gestern noch etwas erledigt wurde:

:-) neuen Stapel links auf dem Schreibtisch bearbeiten... (von Mittwoch)
:-| CD- und DVD-Stapel mit Sicherungen aufräumen/auflösen (von Donnerstag)
:-| PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan (von vorletzten Freitag)
:-| im Steuerordner: Rubrik mit allen Abos etc. (von Sonntag)
:-| Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum