Avatar

Start in den Mittwoch (auch zum Forum...) (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 20.01.2021, 09:50 (vor 1184 Tagen) @ Giovanni

Guten Morgen ; Giovanni und in die Runde !


Passend dazu gibt es am Freitag die erste Besprechung mit Frank zur Zukunft des Forum: Vorschläge, Anregungen und Ideen nehmen Micha und ich gerne mit ;-) .

Wenn's geht, kein Schnickschnack - genial einfach wie gehabt für jeden ;
ohne irgendwelche virtuellen Preise für Vielschreiber oder Bezeichnungen des "Userstatus" oder Anzeige, wer gerade online ist.
Finde ich persönlich so sehr angenehm.

Und hier geht es weiter mit den Überhängen von gestern:
bin noch dabei , Klebeetikett vom Lieferdienst zu finden, aber Addresse mit PLZ kann ich auswendig : Päckchen addressieren
zur Poststelle
radeln
✘ ? Mal in der Apotheke nach einer FFP2 schauen

Doc anrufen -Dosis
WaMa stopfen und anschalten
bin noch dabei SpüMa ausräumen

Und den neugeplanten Tasks für heute:
Basics
Webkamera finden
(die hatte ich doch aufgeräumt?
Mglw hat Junior sie gebraucht und ohne Kommentar an sich genommen, evtl. nachfragen)
eine Runde mit Pinsel und Farbe
Meine Armbanduhr ist wo ?
....Mal schauen, was noch so über meinen Weg läuft ...


Mein Monatsthema ist in der Ausführung hintenruntergerutscht, ich bin grade sehr unmotiviert aus vielen Gründen .:-|
Ich habe es aber noch im Kopf.
Ein Belohnungs-Fest-Essen mit meinen Damen wird es wohl nicht geben,
abgesehen davon habe ich auch garkeine Lust mich über Verschwörungsmärchen zu streiten - und das würde passieren, weil X in diesem Q-Quatsch komplett verstrickt ist und alles darauf bezogen wird :-( - und die anderen (glücklicherweise !)eine komplett andere Ausrichtung haben...
Aber vielleicht verschicke ich an jede ein selbstgemachtes essbares Präsent statt Feiern.
Andererseits muss ich mir darüber erst gedanken machen, wenn es hier blitzt und blinkt - und das dauert ;-)


Habt alle einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum