Avatar

Re: Mittwoch - Rückblick (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 21.01.2021, 12:33 (vor 1188 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Bei diesen vier Sachen habe
ich ... nicht‘s erledigt bekommen.

Das ist auch meine Erfahrung, wenn ich AußerHausAufgaben habe, geht Zuhause wenig bis nix. Die Idee vorher etwas zu erledigen, ist nicht immer gut, weil ich meine Energie bzw den Aufwand der AHA's oft falsch einschätze. Aus diesem Grund, muss ich vorher genau überlegen, welche Aufgaben ich kombiniere bzw was ich an welchem Tag einplane.

für heute ist das Wichtigste für mich: ...
Alles was sonst noch kommt, darf darum herum gemacht werden.

Du hast es meiner Meinung nach vollkommen richtig gemacht, die Prio 1 erledigt :-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum