Spülen / Prinzipien (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 20.01.2021, 12:00 (vor 1193 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Donna, Mittwoch, 20.01.2021, 12:11

Guten Morgen zusammen!

Nachher bin ich zu einem Spaziergang verabredet und will mir im Internet noch den genauen Anfang der Route anschauen, damit wir uns nicht verlaufen ... ;-)

Hab gespült - die Einkäufe von gestern verräumt - im TK-Fach was umgebaut - telefoniert - einige Mails geschrieben.
Ich sollte mir angewöhnen, abends zu spülen, dann könnte ich am Morgen das Geschirr wegräumen und die sink shining machen und hätte eine freie Spüle.
SO empfängt mich morgens der Abtropfkorb mit dem (gestern Morgen gespülten) sauberen Geschirr, das schmutzige steht auf dem Herd und auf der Arbeitsplatte herum und es sieht halt einfach chaotisch aus.
Mal schauen, ob ich mich umgewöhnen kann.

---

Hab heute Morgen einen schönen Spruch zu Prinzipien gelesen:

Prinzipien sind Diener. Sie dienen dazu,
in immer gleichen Situationen
nicht immer abwägen und
entscheiden zu müssen.
Aber wenn Diener herrschsüchtig werden,
muss man sie rausschmeißen.

Peter Hohl


gesamter Thread:

 

powered by my little forum