Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 28.01.2021, 08:57 (vor 1185 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen,

Was für ein beklopptes Wetter :-( Das sollte alles Schnee sein, was es da regnet ...

Die Basics Bett Bad Briefkasten belüften

Gestern angeregt von Kirschblüte darüber nachgedacht,
wie wichtig es für mich ist, die routinierten Handgriffe Tag für Tag aufzuzählen.
Mir sind am Abend grüne Häkchen wichtig , die sagen mir "Du bist drangeblieben".
(Häkchen, kommt von Haken )
Diese sind durch die Routine schnell verdient.
Wenn ich mal schwächele und so gut wie garnichts tue, dann gibt es immer drei sicher !

Houston, wir haben immer noch ein Problem...
Möbelrücken
Streichen
Mir frühzeitig Gedanken zur Wahl machen und rumbrowsen
(Dieses Jahr auf jeden Fall Briefwahl )

Eigentlich wollte ich heute mit dem Rad einen kleinen Einkauf machen, aber bei dem Regen lockt mich das nicht.
Wird gestrichen !


Macht euch einen so guten Tag, wie möglich !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum