Avatar

KW08_Freitag1_'Sie haben Post' (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 26.02.2021, 12:23 (vor 1154 Tagen) @ Ruth

,

den Küchentisch abgeräumt
Herd gewischt und abgedeckt .
durchgelüftet
Sicherheitsaktualisierung auf den Rechner
währenddessen Putzlappen von Leine geholt
zusammengelegt und ab ins Putzlappenkörbchen
bißchen Topfgarten angefangen
PC-desktop via Löschen 'aufgeräumt'

Briefkasten -Antworten auf meine Briefe :-)
Briefwahlunterlagen bis zur Bearbeitung an gewohnten sicheren Ort gepackt - Wow, das ist viel Papier mal wieder ...
Schmutzwäsche zusammentragen
Waschmaschine stopfen und anschalten
wird Fundegeschirr Junior einsammeln

Langfristig merken Bei schönem Wetter sehr alte Tagesdecke zum Lüften raus, statt Waschen - ist ja nicht schmutzig , nur 'staubig'
Heute noch Spülen: Hand / evtl Maschine
einen kleinen Papierkram
Heftstreifen an Sammelpapieren durch Büroklammern ersetzen
heftstreifen mit Kontoauszugsjahrgänge nutzen
Energieversorger nochmal kontakten - nächstesmal bei Hinz,Kunz, Müller,Meier, Schmidt nach dem Vornamen fragen - *seufz* ich weiß das doch, warum habe ich es nicht getan ?_ jetzt habe ich den Salat und muß nochmal klären, weil ich anderen Sachbearbeiter hatte, der nicht versteht, wo das Problem liegt...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum