Avatar

Schlaflos in Keine-Ahnung-welche Himmelsrichtung (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 27.02.2021, 05:12 (vor 1148 Tagen) @ Donna

Guten Morgen , Donna,

Ich kann nicht schlafen, weil ich im Liegen ständig einen Krampf im Bein bekomme. Laufe rum und weiß nicht, wie ich mich unterhalten kann ...

Das ist ätzend, ich hab hin und wieder Unterschenkelkrämpfe bis in den großen Zeh.

Seit dreie bin ich auch auf.
Scheint meine neue Aufwachzeit zu sein.

Wollte mal schauen, ob Sonne auch schon wach ist und finde Dich hier :-)

Erst habe ich gelesen.
Um halb fünf hab ich den Zeitungsmenschen sein /ihr Wägelchen abstellen gehört;
das muss ein ziemlich schweres Ding sein, nach dem Geräusch zu urteilen....

Hab am Computer "Jagd auf den roten Panda" gespielt (Finde Fehler in Gemälden klassischer Maler ) und mir überlegt, das der Stromverbrauch im Lockdown durch sowas allgemein bestimmt heftigst gestiegen ist. [image]
Mir überlegt, was ich tun könnte, für das mich die Gesellschaft als "zu alt" beurteilen könnte und das mir Freude macht- aber mir fällt wenig ein .

Jetzt mache ich frühes Frühstück und habe beschlossen, aufzubleiben und mich mittags hinzulegen.
Vielleicht bügele ich ja auch noch und höre Podcast mit Kopfhörer...
Gibt von Maupassant "Bel Ami" als 2 1/2 stündiges Hörstück zum Download, wer weiß,gefällt mir vielleicht...

Ich hoffe du findest etwas für Dich oder noch besser: Du findest den Weg krampflos zurück ins kuschelig-warme Bett !

Liebe Grüße aus dem Morgengrauen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum