Avatar

KW08_Freitag4_Auszüge 2016 abgehakt (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 26.02.2021, 19:56 (vor 1153 Tagen) @ Ruth

Vor dem PT mache ich jetzt erstmal ganz gemütlich : P a u s e !



einen kleinen Papierkram
Heftstreifen an Sammelpapieren durch Büroklammern ersetzen
5 Heftstreifen mit Kontoauszugsjahrgänge nutzen
Auszüge 2016 chronologisch geordnet
Auszüge 2016 bis 2018 auf Heftstreifen und in Ordner

Habe fertig für heute ;-)

Es liegt immer noch PT auf dem Boden rum,
Ich wiege den Papierkorb nicht - es ist einiges aus meinem Papierwust um die Tonne zu füttern .
Es nervt und ist Zeitaufwendig, weil ich die paar Sekunden Tun jedesmal vermieden habe, summiert es sich umständlich zu Stunden.

Hausmachers spezial.

Jedoch:
Es lichtet sich.
Sichtbar .


Und ich habe Hoffnung, das ich es diesmal ein für allemal geschnackelt habe :angel:
Wer es schafft, Briefumschläge auf Briefmarken zu checken und die sofort raustrennt und ins Bethelglas versorgt, der schafft es auch, ein- oder zweimal im Monat Kontoauszüge oben auf den Ordner zu heften -
:floet: und mit Papieren ebenso !


"Vergiß es" Heute noch SpülMaschine?
wird ? :-% Fundegeschirr Junior einsammeln lassen -"JaaJaa, Mudda, mach ich gleich - alleine ,ich kann das schon..."
Und es passiert - n i x e ohne e. :-(
:teufli: Sowas bremst mich sowas von aus...

den Küchentisch abgeräumt
Herd gewischt und abgedeckt .
durchgelüftet
Sicherheitsaktualisierung auf den Rechner
währenddessen Putzlappen von Leine geholt
zusammengelegt und ab ins Putzlappenkörbchen
bißchen Topfgarten angefangen
PC-desktop via Löschen 'aufgeräumt'

Briefkasten -Antworten auf meine Briefe :-)
Briefwahlunterlagen bis zur Bearbeitung an gewohnten sicheren Ort gepackt - Wow, das ist viel Papier mal wieder ...
Schmutzwäsche zusammentragen
Waschmaschine stopfen und anschalten

Wama ausgemacht und ausgeräumt
Essen schnippeln und Reste verwerten
Lebensmittelverarbeitung als TK

Handspül parallel beim Kochen
Brot und Saft geholt
Langfristig merken Bei schönem Wetter sehr alte Tagesdecke zum Lüften raus, statt Waschen - ist ja nicht schmutzig , nur 'staubig'
Energieversorger nochmal kontakten nächste Woche

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum