Avatar

PT Gedanken & Co (KW08_Freitag4) (Allgemein)

Micha @, Samstag, 27.02.2021, 14:26 (vor 1125 Tagen) @ Ruth

Habe fertig für heute

Hallo Ruth, bei mir in diversen Zwischenlagerbehältern :-|

Aber damit muss ich wohl klar kommen, den das mit dem
"papierlosen Büro" werd ich wohl nich mehr erleben :-D mMn

Ich wiege den Papierkorb nicht - es ist einiges ...

Ich habe eine Filztasche - mal zu Weihnachten - geschenkt bekommen, war ok, weil anstatt Geschenkpapier - allerdings ist sie zu 90% naturweis ( gewesen :-P ) so das sie nach einigen Wochen, gerne benutzend meinerseits, schmuddelig aussah - darum habe ich sie zu meinem AltpapierZwischenlager umfunktionierte. Ich weiß weder wie man Filz reinigt noch wieviel Tragekraft sie leisten könnte, aber ich möchte sie gerne noch lange haben bzw benutzen ;-)

Es nervt und ist Zeitaufwendig, weil ich die paar Sekunden Tun
jedesmal vermieden habe, summiert es sich umständlich zu Stunden.

oooh ja, das sag ich mir auch immer wieder - leider meist erst hinterher, wenn sich doch wieder gaaaaanz plötzlich - ich schwörs ;-) - PapierTürmchen gebildet haben; die auf meine sortierenden Hände warten.

Wer es schafft, Briefumschläge auf Briefmarken zu checken und die sofort raustrennt ....

Ist das die, die dann später auch einen Umschlag findet mit nem Zwischenlager ?! *sfg*


Fundegeschirr Junior einsammeln ... -"JaaJaa, Mudda, mach ich gleich ..."
Und es passiert - n i x e ohne e. ... Sowas bremst mich sowas von aus...

Vielleicht schaffst du in diesem Leben nicht mehr sein Verhalten zu ändern,
aber ... nur so als Idee, was wäre, wenn du dir deine Worte sparst und
einfach dafür sorgst, das deine Grundordnung erhalten bleibt ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum