Re: Sonne pur … und Krampf … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 27.02.2021, 15:30 (vor 1152 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

Ich kann nicht schlafen, weil ich im Liegen ständig einen Krampf im Bein bekomme.
Laufe rum und weiß nicht, wie ich mich unterhalten kann ...

bei einem Krampf im Bein dachte ich eher an Mangel von Magnesium.

Mein "Krampf" ist immer noch leicht da. Ich hatte vor dem Schlafengehen Dehnübungen gemacht, und bei einer fuhr es unangenehm in die Seite. Ich habe dann gleich aufgehört und ganz sanfte leichte Gegenbewegungen gemacht. Aber es ziept noch immer, geht vom linken Brustkorb aus, irgendwas ist da "von der 'Rolle".
Nun hoffe ich, dass es sich beim Gehen wieder einrenkt.

Falls nicht, solltest Du danach schauen lassen. Es muss ja nicht immer das Herz sein. Kann auch ein anderer Muskel sein, der meckert.

Gute Genesung und Besserung wünsche ich Dir. Achte auf Dich!

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum