Samstagabend (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 27.02.2021, 22:16 (vor 1153 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 27.02.2021, 22:27

Hallo Sonne, Donna, Ruth, Uschi, Micha und ...

auch der kommende Frühling soll mich nicht vom Aufräumen abhalten, deswegen wird's aktuell vielleicht noch mit etwas hiervon:

- 4 Ordner mit Belegen ausmisten (von vorletzten Sonntag)
- Handballkumpels anschreiben für die Zeit der Lockerung... (von vorvorletzten Montag)
- Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von Sonntag)
- selbsterstellte Kristalle in Kunstharz eingießen von letzten Dienstag
- die Türschwelle ist endlich da - also sollte sie auch eingebaut werden - na ja heute Abend vielleicht nicht mehr ;-) (nach Wochen der Warterei habe ich sie erst gar nicht im Paket erkannt und dachte, was kommt da denn Längliches an! :-) )

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum