Avatar

KW08_Samstag01_Heute nicht gemäht (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 27.02.2021, 18:40 (vor 1152 Tagen) @ Ruth

- dafür wurden die paar wenigen Bäume hier vom Vermieter gefällt - und er ist noch nicht fertig. :-( Ich hab noch nicht geguckt.
(...Selbstzensur...)

Ich brauche einen anderen, guten, freundlichen Platz zum Leben - ich seh' aber keinen.

Ich hab noch ein bißchen PT gemacht,
Essen gewärmt
und versucht, den versäumten Nachtschlaf aufzuholen; bei Geräuschen von Kettensägen kann ich nicht schlafen.
Testlauf gemacht für Wochenaufgabe , klappt aber bei mir und für mich leider nicht.

Und jetzt bin ich platt und frustriert und tu garnichts mehr.
Vielleicht schaue ich noch einen doofen Film zum Lachen oder drück mir noch ein Hörbuch auf die Ohren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum