Avatar

Re: Schreibtisch-PT (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 28.02.2021, 19:03 (vor 1153 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte

Papier habe ich nur zwei Zettel weggeworfen,

Immerhin zwei weniger als heute morgen noch da waren

den Rest eigentlich nur von A nach B geschafft...

Gehören sie an Platz B oder ist das nur ein weiteres Zwischenlagern?
Manchmal schaffe ich auch nur den PapierTurm umzuschichten, dann ist es aber trotzdem gut, das es uns auffällt mMn den so, ist mir klar geworden, ist PTA kein Arbeitseinsatz der durch seine Arbeitszeit Erfolge bringt, warum mach ich es dann?! Vor welcher Entscheidung drücke ich mich ...

Was mache ich z. B. mit den Gemeindebriefen? Manchmal sammel ich die, manchmal denke ich, wozu tue ich das, das hat doch eigentlich gar keinen Sinn, dann werfe ich weg und das nächste Mal behalte ich es dann doch wieder....)

Solche PapierTiger kenn ich auch, noch behalten, weil ... könnte ich ja nochmals durchlesen ... vielleicht habe ich auch was wichtiges überlesen ... oder ... und ... Ja, und? Was davon habe ich dann wirklich gemacht?

Spätestens wenn das Neue kommt, ist die Zeit vom Alten abgelaufen, sag ich mir jetzt oft.
Und wenn ich dann das Neue auf den Stapel lege und dort das Alte mich frech angrinst,
dann weiß ich, das ich noch an mir und meinem Perfektionismus arbeiten muss.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum