Avatar

KW09_ Samstag2_Haustürschlüssel gefunden (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 06.03.2021, 13:17 (vor 1146 Tagen) @ Ruth

[image] Wo ist der Haustürschlüssel ?[image]

Ich bin ja gestern durch die Türen ins Haus gekommen, da sollte er auch hier im Haus sein.Dann habe ich mich verabschiedet und bin in die Küche, die Einkäufe wegräumen und gleich das Experiment beginnen.

dreimal vier Taschen durchsucht
Jacken- und Hosentaschen der gestern getragenen Kleider durchsucht
Beim Müll rausbringen Haustür verkeilt, damit sie nicht zuschlägt

Und immer aufgeregter - wo ist das Ding bloß ?

"Calm down": Wie bist Du ins Haus gekommen und was hast Du dann gemacht ?

Übrigens habe ich als eins der ersten drei Dinge gestern die Kontoauszüge abgeheftet :-D
Leeren Handyakku ans Stromnetz gehängt ,

da sehe ich den Schlüssel noch in meiner Hand ...

und siehe da - ein Lob auf das sichtbare Schlüsselband ! - er ist mir aus der Hand und in die Aufbewahrungsbox der Geschirrhandtücher gerutscht .

Wieso habe ich das nicht gleich bemerkt ?

:-) Müll rausbringen,

wird Saugen sollte ich rundrum, besonders in der Küche.
Küche sowieso
wird BB Lebensmittelexperiment
Küchentextilien- WaMa
wird Wäsche zum Trocknen auf den Wäscheständer
wird SpüMa einräumen und anschalten
die Geschirrwanne ist so voll, die reicht für 2 Wäschen [image]


✼ Kreativprojekt Upcycling kaputte hübsche Socken werden Pulswärmer
✼ Kreativprojekt Upcycling hochwertiger, aber scheußlicher Pulli wird Rock + Babyhose

Allen hier einen guten Start ins Wochenende !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum