Avatar

Start in den Mittwoch _ Husten, Schnupfen, Heiserkeit (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 24.03.2021, 14:24 (vor 1121 Tagen) @ Sonne


Einen sonnigen, erfolgreichen & harmonischen Tag wünsche ich uns Allen.


Hallo, dem Wunsch schließe ich mich doch gerne an :-)

Ich bin nach einer :-% Nacht heute erst um 12 aus dem Bett gefallen;
was mich versöhnt, ist ein total wunderschöner Traum,
einer von der Sorte "so gut nur einmal in hundert Jahren" !
Ansonsten bin ich weiterhin etwas malade.

Und werde deshalb wohl nicht zum Schnelltest hier um die Ecke gehen ...

Und damit es nicht zu einfach wird , habe ich grade Probleme mit meiner Internetconnection :-(
Wirklich klären konnte ich das auch der Kundenservice nicht;
jedoch bestätigt mir dieser Vorfall mal wieder, daß ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen sollte, mein derzeitiger läßt sich jeden Buchstaben, den ich tippe, vergolden.
Aber selber verantwortlich :
Gebrauchsanweisungen und Verträge immer genauestens lesen - weiß ich doch und tu es nicht - im Kleingedruckten hat sich der Ziegenfuß gezeigt...

Allen also erfolgreiche Zeiten und ich werde mal schauen, wie ich das Problem hier löse ;
wenn ich mich nicht melde, sollte es wirklich nur Ärger mit dem Internetzugang sein (*klopfe auf Holz* )


Liebe Grüße , Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum