Ich sage auch DANKE! - LG (Allgemein)

Giovanni @, Freitag, 26.03.2021, 17:56 (vor 1127 Tagen) @ Donna

Hallo Ihr MMs,

nicht zu danken...

Im Moment kommt halt noch ein fieser Nachbarschaftsstreit hinzu, von dem ich aber erst seit dem letzten WE Kenntnis habe. Ich habe mir aber schon zwei Verbündete gesucht (wie Uschi ja auch vorschlug!) - aber auch das braucht ja Zeit und Energie neben dem 40h-Arbeitspensum... Details will ich Euch ersparen, aber wie immer bei sowas: es geht um eine Stange Geld - und das nur, weil einige Leuts sonst Langeweile haben und nicht wissen, was sie mit ihrer Rentnerzeit anfangen sollen. Wobei Rentner und zu viel Zeit: mir persönlich würden da bessere Sachen einfallen, um diese Freizeit zu verbringen, als so etwas.

Mit dem Forum wird das schon, es gibt ja unsere Agenda für die Runden Tische und wenn wir die Schritt für Schritt abhaspeln, kommen wir auch zum Ziel.

Also vielen Dank für die Anteilnahme und auch für die Erläuterung des Begriffs Bergfest: ich dachte schon, ich müsste wegen einer evtl. (Alpen?-)Gipfelnähe von Euch MMs neidisch seien!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum