Mittwoch - Bergfest (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 24.03.2021, 19:59 (vor 1129 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni,

ist mit Bergfest der nächstgelegen Alpengipfel gemeint ;-) - oder habe ich jetzt irgendwie den Kontext verpasst? Jedenfalls viel Erfolg bei der Besteigung wünsche ich :-).

eine normale Arbeitswoche, ohne die Tage Samstag und Sonntag, sind die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Da ist der Mittwoch in der Mitte => der Wochentag Mittwoch ist das Bergfest. :-)
Auch auf Fortbildungen, Lehrgängen und Seminaren ist es so üblich. Ich kannte es früher nicht. ;-)

Mein kommendes Bergfest scheint wohl die abgeschlossene Forenumzugsvorbereitung zu sein - mannomann, wie ich da jetzt schon dran "stricke"... - und was dafür dann liegenbleibt, s.u.

Schreibe mir bitte per E–Mail oder intern, wenn ich für den Forenumzug noch etwas übernehmen soll?

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum