Start in den Mittwoch - Bergfest (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 24.03.2021, 16:27 (vor 1127 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Micha Donna und Ruth,

ist mit Bergfest der nächstgelegen Alpengipfel gemeint ;-) - oder habe ich jetzt irgendwie den Kontext verpasst? Jedenfalls viel Erfolg bei der Besteigung wünsche ich :-).

Mein kommendes Bergfest scheint wohl die abgeschlossene Forenumzugsvorbereitung zu sein - mannomann, wie ich da jetzt schon dran "stricke"... - und was dafür dann liegenbleibt, s.u.

- Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von Sonntag vor 4 Wochen)
- ein paar Rechnungen bezahlen und danach alles wegräumen
- 4 weitere Ordner aufräumen (von vorvorletzten Dienstag)
- Runde Ebay-Angebote erstellen: altes Ikea-Regal etc. (von vorvorletzten Dienstag)
- mal wieder Schnittlauch und Petersilie im Gemüsebeet pflanzen (von letzten Sonntag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum