Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 30.03.2021, 19:15 (vor 1095 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

der theoretische Plan war, heute und morgen ganz viel hier im Haus zu tun - und dann die Osterfeiertage möglichst wenig...
Inzwischen habe ich gesehen, dass nur heute und morgen so viel Sonne angesagt ist...

Bis jetzt lief nur die Morgenrunde (also Frühstück, Katzen...). Und ich war draussen, und habe nicht nur einem einzelnen Vogel sondern einem ganzen Vogelkonzert gelauscht.

Jetzt ein oder zwei Runden Haus, danach wieder raus!

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Haus gelüftet
- Sport

Ansonsten war ich sehr lange draussen... Eigentlich will ich auch gar nicht rein, aber wenigstens eine Runde sollte noch gehen...

- Küchentisch frei und
- sauber
- Badezimmermüll raus

Bin doch nochmal rausgegangen... jetzt dringend Küche fertig, Wäsche aufhängen und kochen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum