Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 30.03.2021, 22:07 (vor 85 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

der theoretische Plan war, heute und morgen ganz viel hier im Haus zu tun - und dann die Osterfeiertage möglichst wenig...
Inzwischen habe ich gesehen, dass nur heute und morgen so viel Sonne angesagt ist...

Bis jetzt lief nur die Morgenrunde (also Frühstück, Katzen...). Und ich war draussen, und habe nicht nur einem einzelnen Vogel sondern einem ganzen Vogelkonzert gelauscht.

Jetzt ein oder zwei Runden Haus, danach wieder raus!

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an
- Spüma leer
- Spüma voll und an
- Haus gelüftet
- Sport

Ansonsten war ich sehr lange draussen... Eigentlich will ich auch gar nicht rein, aber wenigstens eine Runde sollte noch gehen...

- Küchentisch frei und
- sauber
- Badezimmermüll raus

Bin doch nochmal rausgegangen... jetzt dringend Küche fertig, Wäsche aufhängen und kochen...

- kleines Tischchen frei und
- sauber
- Herd frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

Jetzt muss ich auf jeden Fall noch die Wäsche aufhängen
(und dann vielleicht mich noch ein bißchen informieren: kein AZ mehr für Menschen unter 60, mir fällt ein Stein vom Herz... Seit ich den Impftermin habe, überlege ich ständig, ob ich ihn nicht wieder storniere, aber wenn ich was anderes haben kann, nehme ich es auch...)

- nasse Wäsche aufgehängt
- Waschbecken sauber
- ein paar mails gelöscht (ich habe endlich die mail mit der Absage des Weihnachtsgottesdienstes gefunden! Was hatte ich mich an Weihnachten geärgert, dass man sich erst anmelden muss und dann überhaupt nicht kommuniziert wird, dass der Gottesdienst nicht stattfindet... nunja, anscheinend hatte man kommuniziert, nur ich hatte ich nicht gelesen...
Zu Ostern melde ich mich aber trotzdem nicht an...)


> >

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum