Avatar

KW13_Die4_Das war's bis hier (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 30.03.2021, 20:33 (vor 79 Tagen) @ Ruth

Endlich (sechs jahre später ...) den Spruch von Oliver Sacks zur Körpermusik angefangen mit Freude zu künstlern, den ich so toll finde, daß ich ihn mir rahmen möchte

begonnen, Anzuchttöpfchen zu falten ( viel zu spät)
Mir Essen gemacht

Wama ausgeräumt
Biomüll raus

wird dann morgen, ich möchte die grossen Teile auf die "Gartenleine" Wäsche aufhängen

Laufen
Besuch bekommen, den ich aber ausser Haus gehalten habe
Mich um den Pottgarten gekümmert
Eine Maschine Wäsche läuft

Mehr wird heute von mir nicht geboten.

Eben noch den aktuellen Corona-Update-Podcast mit Professor Drosten gehört :
Meine Schnupfennase hält andere blöde Viren zusätzlich fern, die können sich da schlechter einnisten, weil schon eine Autoimmunreaktion läuft (läuft , haha ) dank körpereigenem Interferon als Immunschranke. Wissenschafltlich erwiesen :-)
Ich sag doch immer, in jedem Schmeiß steckt ein Geschenk.

Habt alle einen angenehmen Abend und eine gute Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum