Avatar

KW13 Karfreitag2_gemütlich weiter (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 02.04.2021, 21:20 (vor 80 Tagen) @ Ruth

gebügelt
Dazu hatte ich kürzlich abends doch keine Lust mehr und habe stattdessen eine Runde handgespült , das schien mir wichtiger .
Mittagsschlaf
Sockenmemory mit Kondofaltung

Bücher in andere stabilere Kisten gepackt
Kisten stabil wieder aufgesetzt
Garderobe etwas repariert
Garderobe abgeräumt , wieder aufgestellt und wieder mit den notwendigen Dingen bestückt

Und sonst habe ich mich heute mit Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen beschäftigt .
Und vergeblich versucht, GFK auf die Videos für meine Freundin anzuwenden :-( Morgen ist auch noch ein Tag dafür : Es ist einfach schwer , jemandem begreiflich zu machen, wie lieb man ihn hat, wenn man allerheftigste Kritik übt ...

Allen eine angenehme Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum