Karfreitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 02.04.2021, 21:35 (vor 80 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelüftet

- Anrichte frei und
- sauber

- für mich: lange draussen gewesen
- für mich: Sport

Heute morgen habe ich noch gedacht, ich sammle heute viele Häkchen, am besten so wie gestern... Dann bin ich aber doch umgeschwenkt zu mehr Zeit für mich...
Jetzt darf aber noch mindestens eine Häkchenrunde gehen...

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- gelben Sack raus

- WaMa voll und an
- Herd frei und
- sauber
- GEschirr gespült

Na, ob ich mir damit einen Gefallen getan habe, jetzt noch die Wama anzuwerfen??? Naja, muss ich halt nachher dran denken, die noch auszuräumen... Immerhin, jetzt kommt auch noch die Sonne raus :-D (Aber ich fand es vorhin auch ohne Sonne schön, draussen zu sein ;-) )

- Küchentisch frei und
- sauber
- das handgespülte Geschirr in Schränke
- gekocht und gegessen
- nasse Wäsche aufgehängt

Ich denke, für heute ist Feierabend...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum