Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 09.04.2021, 17:13 (vor 76 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

für heute habe ich noch keinen Plan - weder, was ich für den Haushalt, noch, was ich für mich tun möchte. Erfahrungsgemäss fallen mir beim Haushalt machen ja immer Dinge ein, die ich jetzt lieber für mich tun würde :-D (unglücklicherweise denke ich manchmal auch beim für-mich-machen an Dinge, die ich noch fürs Haus tun müsste...)
Also erstmal eine Runde Haus (was mir halt so vor die Füße fällt :-D ) und dann vielleicht guten Gewissens eine Runde für mich ;-)

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt

- Küchentisch frei und
- sauber
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- sport

Ansonsten habe ich heute tatsächlich einen großen Teil des Tages schlicht vertrödelt- aber das finde ich gar nicht schlimm (gestern habe ich ja tatsächlich eine ganze Menge Häkchen gesammelt. Ob ich jetzt nochmal loslege oder einfach weitertrödel, weiß ich noch nicht genau...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum