Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 09.04.2021, 21:21 (vor 73 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

für heute habe ich noch keinen Plan - weder, was ich für den Haushalt, noch, was ich für mich tun möchte. Erfahrungsgemäss fallen mir beim Haushalt machen ja immer Dinge ein, die ich jetzt lieber für mich tun würde :-D (unglücklicherweise denke ich manchmal auch beim für-mich-machen an Dinge, die ich noch fürs Haus tun müsste...)
Also erstmal eine Runde Haus (was mir halt so vor die Füße fällt :-D ) und dann vielleicht guten Gewissens eine Runde für mich ;-)

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Flur gesaugt
- Bad gesaugt

- Küchentisch frei und
- sauber
- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- sport

Ansonsten habe ich heute tatsächlich einen großen Teil des Tages schlicht vertrödelt- aber das finde ich gar nicht schlimm (gestern habe ich ja tatsächlich eine ganze Menge Häkchen gesammelt. Ob ich jetzt nochmal loslege oder einfach weitertrödel, weiß ich noch nicht genau...)

- Herd frei und
- sauber
- Spüle sauber
- Papiermüll raus

- Eingangsbereich gesaugt
- gekocht und gegessen

- kleines Tischchen frei und
- sauber
- Durchgang gewischt
- Flur gewischt

Ich denke, für heute mache ich Feierabend...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum