Avatar

Ordnungsproblem (Allgemein)

Micha @, Samstag, 10.04.2021, 11:10 (vor 64 Tagen) @ Ruth

Hatte kürzlich Kontakt mit einer Frau, die auch Ordnungsprobleme hat ...
Leicht , eine Struktur herzustellen und beizubehalten, damit die Ordnung funzt.

Tjaa, ich habe kein Problem mit der Ordnung, nur damit diese auch zu erhalten :-D

An Strukturaufbau arbeite sie schon ewig, und sie begreife ja auch das System ansich

dito

aber so sehr sie sich auch anstrengen würde - sie könne nicht ständig 150% fokussiert darauf sein ...

Genau das ist auch mein "Problem" bzw Schwierigkeit: ich denke (meistens) ans Beweise beseitigen,
aber ... dann fehlt es mir an Konzentration, Energie und/oder Selbstkontrolle ( Ego-Depletion *) ...

M i c h a

PS eigentlich *feix* habe ich gar kein Problem mit der Ordnung, nur sie anscheinend mit mir :-P

PPS * Verwendete Literatur: Stangl, W. (2021).
Stichwort: 'Ego-Depletion – Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik'.
Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik. WWW: https://lexikon.stangl.eu/6506/ego-depletion-theori (2021-04-10)

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum