Avatar

Re: So weiß, weißer geht's nicht... (etwas OT) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 22.04.2021, 12:28 (vor 63 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth

... Das weißeste Weiß ... Purdueweiß ...
... das schwärzeste Schwarz Vantablack ...

Danke, wieder was gelernt und es ist ja wichtig, wenn man
mitreden möchte, das man genau weiß, wovon man spricht ;-) :-D
(witzig daran finde, das Weiß Weiß heißt, aber Schwarz Black genannt wurde)
UIH; anscheinend gibt es da aber auch schon einen "namenlosen Nachfolger, ein neues Super-Schwarz"

Worauf ich aber eigentlich reagieren wollte, war dies:

Ersatzweise wurde jetzt ... über Baumpflanzen zusätzlich/statt Purdue nachgedacht. *Realstattfindende Ironie*

Ich sehe das eher als Plan B, weil bis diese Bäume groß genug sind, das sie auch Schatten bringen / geben können, kann man ja schon mal mit Plan A, der Farbe, die ersten Erfolge in der Temperatur-Senkung erreichen.
Vielleicht ja sogar ohne Nebenwirkungen, wer weiß ...

Da fällt mir wieder die Geschichte ein, mit der immer wiederkehrenden Frage: "wer weiß, wofür es gut ist"

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum