Start in den Donnerstag -> Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 25.04.2021, 14:30 (vor 60 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 25.04.2021, 14:36

Hallo Ruth, Uschi, Sonne, Donna, Kirschblüte und Micha,

schön, dass sich wieder alle anmelden können!
Ich hatte irgendwie fast zwei Tage lang keine Lust zu organisieren... und mich lieber dieser schönen Buchneuerwerbung gewidmet: Die Kunst des Ausruhens von Claudia Hammond - das habe ich kürzlich bei unserem Buchhändler im Schaufenster gesehen und sofort gekauft (sozusagen watch and collect :-D )!

Dabei habe ich festgestellt, dass die 10 von der Autorin genannten Ausruh-Themen fast samt und sonders auch bei mir funktionieren (die mit Pfeil):
10. Achtsamkeit
9. Fernsehen
8. Tagträumen
-> 7. heißes Bad
-> 6. Ein langer Spaziergang
5. Nichts besonderes tun
-> 4. Musik hören
3. Allein sein
-> 2. Zeit in der Natur verbringen
-> 1. Lesen
-> Gartenarbeit
-> mit Freunden und Familie zusammen sein
-> Sport machen

Unten habe ich noch mal drei Ausruhbeschäftigungen erwähnt, die es auch bringen!
Vielleicht klappt dann ja auch der Theaterbesuch im Juni, wenn es die ausbleibende 4. Welle so will?

:-) endlich den lange verschobenen Theaterabend planen (, wenn ich dann vielleicht schon geimpft bin? :-) )

:-| nun auch den ganzen Finanzplan noch im April zu Ende bringen (von Dienstag)
:-| Stehschreibtisch für den neuen Raum organisieren (von Montag)
:-| mal wieder vier Ordner dezimieren (von letzten Sonntag)
:-| Hochbeet: erst mal nur planen (von vorletzten Dienstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum