Avatar

Mein Start für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 22.04.2021, 14:41 (vor 55 Tagen) @ Micha

Wenn ich etwas anderes haben will,
dann muss ich auch etwas anders tun !

... "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder
das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Wenn ich weiterhin "Päckchen" mit "Häkchen" verwechsele ...
und jedem neuen Gedanken hinterhereile wie ein Kind einem Schmetterling ...

----
Wenn ich nur den ganzen Berg sehen kann, anstatt die einzelnen Probleme an sich, dann kann ich auch nicht die ersten Schritte erkennen ... manchmal hilft es mir dann, zuerst das zu machen, was mich stört. Also Sachen aufzuräumen, die herumliegen wo sie nicht hingehören = Beweise beseitigen

Doch meistens läuft es dann nach dem Schema ab, das ich beim Arbeiten an Problem A auf Problem B stoße - das bekomme ich meist noch geregelt, aber wenn dann Problem C und D usw dazu kommen ...
fange ich an mich im Kreis zu drehen ...

Mit zwei Bällen kann ich jonglieren, mit Drei [image] und mehr, naja ...
das ist ähnlich wie bei der Zirkusnummer mit den routierenden Tellern.

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf erledigt
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum