Avatar

KW17- Dienstag (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 27.04.2021, 08:04 (vor 48 Tagen) @ Micha

Guten Morgen, Micha
und auch allen Anderen einen guten Morgen !

Gestern abend hatte ich einen kleinen Erfolg im "Nein"-signalisieren ;-)


Madam ist ja Nachts oft über meinem Schlafzimmer unterwegs
(sie weiß, daß dort mein Schlafzimmer ist ) .

Entweder "Holz hacken" oder ins Telefon schreien - und das kann bis halb zwölf dauern...:-%
Und das Haus ist entsetzlich hellhörig.

Ich habe lange überlegt, wie ich ihr einfach begreiflich machen kann, daß das so nicht gehen kann.
Zuallererst fiel mir die Technik ein, mit dem Besen an die Decke zu wummern: Albern.

Zurückbeschallen mit Heavy Metal in der Nacht ?
'Superidee', damit strafe ich ebenso mich und das führt zum gnadenlosen Nachbarschaftskrieg.
Oder bekomme die rote Karte vom Ordnungsamt bzw. den Cops : Eigentor !
Mal wieder ein Briefchen schreiben ? Ist mir auch zu doof.

Ich habe gestern den Rollo im Schlafzimmer um 22 Uhr mit Wumms runtergelassen - und sie hat's ,scheint's ,kapiert :)))

Wahrscheinlich werde ich das noch öfter tun müssen;
weil sie bei den Grenzen der anderen Menschen massiv übergriffig ist
aber hey : Ab 22 Uhr 'Ruhe halten' ist echt nicht zuviel verlangt.
Die Wohnung ist groß genug und sie kann in ein anderes Zimmer .


○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
SpüMa ausräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

? ✘ weiter Pötte umstellen

Aufräum-"Reise um mein Zimmer"

Specials:
ein 'schnelles' Hefebrot
Leim zubereiten
Fluraquarium blickdickt machen
Piñataherstellung Teil 1

Euch allen einen guten produktiven und freundlichen Dienstag mit viel Motivation und dem Voladingsda gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum