Avatar

KW17- Dienstag1_Arzt anrufen (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 27.04.2021, 09:44 (vor 56 Tagen) @ Ruth

Ich versuche mal vorsichtig ,alle halbe stunde beim Doc anzurufen und mich über Impftermine zu informieren.
Bin mir klar, daß ich viele Anrufversuche starten muß - Ärzte bräuchten sicher mittlerweile ein Extra-Callcenter zur Entlastung der Mitarbeiter*innen :-|


○ Basics
Bad
Naaa??? Bett
Belüften
Briefkasten


bin dabei Küche räumen


SpüMa ausräumen

[image]
○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
wird Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

? ✘ weiter Pötte umstellen

Aufräum-"Reise um mein Zimmer"

Specials:
ein 'schnelles' Hefebrot
Fluraquarium blickdickt machen
Piñataherstellung Teil 1
Vielleicht doch kein Karton als Gerüst, sondern besser eine Papiertüte ?
Die Kinder sind recht klein und wenn sie stundenlang draufhauen müssten, ohne daß Süßes rausfällt, wäre es kein Spaß ...


Euch allen einen guten produktiven und freundlichen Dienstag mit viel Motivation und dem Voladingsda gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum