Avatar

KW17_ Di2_Den richtigen Klebstoff für Reparaturen finden (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 27.04.2021, 13:11 (vor 55 Tagen) @ Ruth

repariere grade 14 eingerissene Palmblattfächer (Lange Geschichte)

Habe ich grade eine Seite entdeckt, leider auf Englisch und sieht auch so aus, als ob da etwas Werbung für Produkte mitschwingt.

Manchmal habe ich den guten alten Sekundenkleber benutzen wollen und der hat dann das zu reparierende Teil glatt aufgelöst ...:-(

Die Seite heißt
thistothat(dot)com , sieht nach Amiland aus:
Da kann ich verschiedene gängige vorgegebene Materialien miteinander kombinieren und erfahre, welcher Kleber geeignet ist.


alle halbe Stunde beim Doc anzurufen und mich über Impftermine zu informieren.
Bin mir klar, daß ich viele Anrufversuche starten muß

○ Basics

Bad

✔ Schön ! Bett
Belüften
Briefkasten

bin dabei Küche räumen


SpüMa ausräumen

[image]

○ Mich um die Pflanzen kümmern

Bewässerungssystem füllen

Pflanzenkiga wässern
wird demnächst gießen / wässern
? ✘ weiter Pötte umstellen

? ✘ Aufräum-"Reise um mein Zimmer"

Specials:
heute !!! ein 'schnelles' Hefebrot
Fluraquarium blickdickt machen
Piñataherstellung Teil 1

Euch allen einen guten produktiven und freundlichen Dienstag mit viel Motivation und dem Voladingsda gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum