Plan für den Mittwochabend (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 29.04.2021, 10:39 (vor 48 Tagen) @ Giovanni

Hallo Sonne und Ruth bzw. MMs!

na, diesen Plan habe ich mal an einen Freund geschickt und noch einen etwas einfacheren: mal sehen, ob er Lust hat, bei ihm und uns im Garten jeweils eins von den Beeten anzulegen... Ich hatte die Feiertage Christi Himmelfahrt bzw. Fronleichnam vorgeschlagen - mal sehen, ob er überhaupt Zeit hat. Aber erst mal muss noch der Giebel vom Gartenhaus gestrichen werden!

:-| noch eine Runde Ebay- und Nebenan-Angebote einstellen
:-| nun auch den ganzen Finanzplan noch im April zu Ende bringen (von vorletzten Dienstag)
:-| Stehschreibtisch für den neuen Raum organisieren (von vorletzten Montag)
:-| mal wieder vier Ordner dezimieren (von vorletzten Sonntag)

:-) Hochbeet: erst mal nur planen (von vorvorletzten Dienstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum