Re:Monatsthema April -> Yale (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 26.04.2021, 21:35 (vor 54 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Giovanni, Montag, 26.04.2021, 21:40

Hallo Ruth,

man kann sich einfach mit Email-Adresse und Pseudonym anmelden, also ganz genauso wie bei MZ ;-) ... Weil es mir nicht auf das Diplom an der Wand aber schon auf den Abschluss des Kurses ankommt, habe ich es dabei belassen. Es macht großen Spaß, aber das Englisch-Verstehen wird schon ganz schön gefö/ordert, da die nicht leichten Texte bei der Vorlesung als Text mitlaufen. Ich bin inzwischen schon bei Einheit 3, später dazu mehr.

Wenn Du aber einen regulären Abschluss mit auf Deinem ausgestellten Zertifikat willst, kostet der Kurs auch Geld, wieviel weiß ich im Moment nicht.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum