Avatar

KW18_ Di 2_ Bodenpflege (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 04.05.2021, 12:36 (vor 1080 Tagen) @ Ruth

mal in den Wetterbericht schauen
nein, nicht bei Böen von 95 km/h...: und davon abhängig machen, ob ich mich mit dem Linienbus in die Stadt wage -


○ Basics
Bad
Bett
Belüften [image] Bei d e m Wetter ?
Briefkasten

...und nochmal Mülltonne von der Straße sammeln, diesmal hier. Schaue seit heute morgen regelmäßig aus dem Fenster und versichere mir, daß die Biester nicht umgekippt sind ...

○ Küche räumen

Küchentisch und Arbeitsplatte sauber und 'leer'
...weiteres...


SpüMa einräumen und laufen lassen

...würde ja gerne eine WaMa anwerfen mit dem abgezogenen Bettzeugs und Stores - aber bei dem Wetter ist nix mit draußen Trocknen.

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen nötig heute ?
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern nötig heute ?

:wish: mein Zimmer
Messingtürleiste mein Zimmer mit Polierzeugs geglänzt

[image] jeden Tag ein paar Kleine Schritte gemacht ,bringen auch ans Ziel

Kochen brauche ich nicht, nur wärmen nötig.

Euch allen einen guten und erfreulichen Tag ohne Dinge , die durch die Gegend fliegen [image] !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum