Start in den Montag (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 10.05.2021, 11:47 (vor 45 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth und Ihr MMs,

"Alles neu macht der Mai" ;-)

- à pro pos Mai: ich freue mich schon KE 5 vom Yale-Kurs (im Monatsplan wenigstens bin ich gut dabei...)

Und mit einem Punkt davon könnt's heute Abend was werden:
- Hochbeet jetzt auch bauen
- die letzten vier Ordner aufräumen, dann ist der nächste Punkt auch besonders sinnvoll :-) (von gestern)
- die leeren Ordner mal alle zum Sperrmüll bringen, die liegen jetzt hier rum! (von vorletzten Samstag)
- bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von vorletzten Sonntag)
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum