Avatar

KW19_Mo4_ provisorischer 'Schepperer' (Allgemein)

Ruth @, Montag, 10.05.2021, 15:55 (vor 45 Tagen) @ Ruth

01. -Pflanzenversorgung:in der Frühe leeres Bewässerungssystem wieder eingesammelt
02. [image]
03. getrocknete Wäsche abgehängt
04. die zwei Bettbezüge mit der Hosen-Kleiderbügel-Methode zum Trocknen hinpusseln
05. den Rest feuchter Klamotte im Keller auf den Trockenständer
06. Basic: Bett machen
07. Ameisen im SchlaZI checken ; sie sind unermüdlich im Wiederkommen :(
08. Ameisenköderfalle gefunden und aktiviert :(
09. Putzfächer unter Spüle: alles muß raus, alle Behälter feucht auswischen, Fächer auswischen und alles neu ordnen -
10. Putzlappen sortieren nach Anwendungsarten und Spezialtücher gegen gleichgültigen Zugriff 'versteckt'
11. Bad/Toi
12. Belüften
13. Briefkasten

14. Wama wieder ausräumen
15. ]und Kram zurück in den großen Wäschepuff
16 Gardinen Wozi abgehängt und auch in Wäschepuff
17 frische Gardine auf Stange gefädelt
Schepper !
18 heruntergekrachtes Bücherbord abgeräumt und abmontiert [image]
19 Mich um die Pflanzen kümmern : Pflanzenkiga wässern



Ich habe mich nicht aufs Ohr gelegt - vielleicht ist der Nachtschlaf dadurch besser.
Also koche ich mir "einen Kaffee, der tote Tanten weckt " (Zitat aus "Aufsteh'n!" von Seeed )und dann sehe ich weiter , ob und wenn, was ...

○ SpüMa ?

Möchte ich heute bügeln ?
weiter Para mein Zimmer / Nähbereich


Specials:
PT - Mein Moos bei der Bank wieder holen :
Anhand der Kontoauszüge 2018 Januar bis 2021 Mai überprüfen und auflisten

Piñataherstellung Teil X

Einen guten, erfolgreichen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum