Avatar

KW19_ Di3⅓ - Planänderung total (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 11.05.2021, 19:14 (vor 41 Tagen) @ Ruth

Nö, es ist kurz nach sieben, ich fang da jetzt nicht mehr an mit der Ameisenaktion , da sitze ich bis in die Nacht , darauf habe ich grad mal garkeine Lust.

Luft ist raus , basta.
Damage is done und wird in der einen Nacht auch nicht besser werden, habe ich jetzt beschlossen.

Ich guck jetzt , daß wir noch ein Abendessen in den Magen bekommen,
zu Mittag waren wenig gewärmte Rest von gestern, das genügt uns nicht.

Ich lege noch die Bankgeschichte-Sachen bereit .

Morgen früh gleich Herd und Putzen,
dann wahrscheinlich Salat einpflanzen, das dauert auch ein bißchen ,
weil ich da noch einiges vorbereiten muß.

Der Kleidersack bleibt halt , wo er ist .
Da kann er auch voller werden und es lohnt sich.

Und die Wohnung mit 31 qm will ich auch nicht,
da kann ich meine paar Möbel stellen und hab dann selber keinen Platz zum Wohnen.

Sollte ich älter werden, kriege ich die 31qm für drei Personen im Altenheim noch früh genug.

Schlechtgelaunt bin ich ejtzt.


Ich wünsche allen einen guten Abend und einen guten Nachtschlaf !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum