Plan für Dienstagabend (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 12.05.2021, 16:47 (vor 1073 Tagen) @ Giovanni

Hallo Ihr MMs

so nach der Arbeit wollte ich mal mit etwas Nettem anfangen und habe mir mal die Deckenlampe ausgesucht und für Freitag auch einen Termin im Lampenladen vereinbart - bald erstrahlt der aufgeräumte vordere Teil des Büros im hübschen Licht...

:-| Hochbeet jetzt auch bauen (von gestern)
:-) neue Deckenlampe aussuchen
:-| die leeren Ordner mal alle zum Sperrmüll bringen, die liegen jetzt hier rum! (von vorletzten Samstag)
:-| bei ausländischen Freunden melden, vielleicht wird's ja noch was mit dem Besuch dort dieses Jahr (von vorletzten Sonntag)
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorletzten Mittwoch)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum