Avatar

Start in den Pfingstsamstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 22.05.2021, 10:53 (vor 23 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne [image]
und guten Morgen Allen, die heute mit dabei sind !


ich bin seit halb sieben auf, hier ist so stürmisch, daß mein getopfter Ahorn sich biegt wie Bambus.
Ich hoffe, seine Biegsamkeit kommt an gegen die Böen, ich pflege ihn schon ein Jahrzehnt und möchte nicht auf ihn verzichten.


Gleich um sieben habe ich eine Sache im Wasserbad machen wollen und weil ich vergessen habe ,das Wasser in das Konstrukt vom Simmertopf zu füllen, hätte ich ihn beinahe kaputtgekocht ...
Rührei Amerikanischer Art kann man übrigens gut dadrin machen, das wird superlocker .

Glück gehabt, grade rechtzeitig noch gemerkt und vorsichtig Wasser eingefüllt.
Topf und Herd beide heil.:-)
ich sollte in der Stunde nach dem Aufstehen garnichts anderes machen als mein Aufstehritual, mein Hirn ist in der ersten Stunde nur auf Notstrom geschaltet...

Dann habe ich noch ein paar Muffins gebacken.
Mal sehen, was es zu Mittag gibt, da wir uns jetzt woanders treffen, brauche ich weder Pasta noch Pizza zu machen.
Das macht mich etwas relaxed .

Für die Kinder habe ich einen Wunderkorb mit Kleinigkeiten gepackt und meine "die Maus" in die Handtasche :
Wir hatten noch keine Gelegenheit den runden Mausgeburtstag zu feiern, und meine bunten Muffins eignen sich gut dafür !
(Ich hätte ja auch noch gerne den blauen Elefanten in Plüsch, damit die Maus nicht so alleine ist ... :-D )

Viele Erfolge & einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

da schließe ich mich an


gesamter Thread:

 

powered by my little forum