Start in den Pfingstsamstag-Abend -> Pfingstsonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 23.05.2021, 21:40 (vor 1069 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

das wünsche ich uns auch - ich habe jetzt wieder mehr Energie, da ich geimpft bin (erste...) und dann doch langsam eine Sorge kleiner zu werden scheint...

das war wohl zu optimistisch gedacht - ich habe mich heute mehr schlecht als recht durch die Gegend geschleppt... - und auch den Kirchgang auf morgen verschoben!

:-| Hochbeet jetzt auch zu Ende bauen (von vorletzten Montag) -> na ja, dazu jetzt wohl eher heute nicht mehr!
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von letzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorletztem Sonntag)
:-) Konto aufräumen -> es sind doch etwas viele ausgangssperrebedingte Trostkäufe vorgegekommen letztens!!!
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> auch eher vielleicht an den kommenden zwei Tagen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum