Start in den Pfingstsamstag-Abend (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 22.05.2021, 16:39 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Ruth und MMs,

Viele Erfolge & einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

das wünsche ich uns auch - ich habe jetzt wieder mehr Energie, da ich geimpft bin (erste...) und dann doch langsam eine Sorge kleiner zu werden scheint...

Nach dem Wochenendeinkauf (noch kein Essen ausgedacht!) kommt's vielleicht noch mal zu was von dem hier:

- Hochbeet jetzt auch zu Ende bauen (von vorletzten Montag) -> na ja, dazu jetzt wohl eher heute nicht mehr!
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von letzten Samstag)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von letztem Sonntag)
- Konto aufräumen -> es sind doch etwas viele ausgangssperrebedingte Trostkäufe vorgegekommen letztens!!!
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> auch eher vielleicht an den kommenden zwei Tagen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum