Avatar

Pfingstsonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 23.05.2021, 15:47 (vor 24 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Sonntag Allen !

Kirschblüte schrieb:

- App Flora incognita geladen und draussen gewesen - das ist echt interessant!

Von dieser App habe ich gestern erfahren ;
Papa und Kigakind schleichen damit durch die Welt .
Bis jetzt findet das Zwergerl die Ahorne am Schönsten.
Papa steht mehr auf die enorme Vielfalt der Gräser (glaube, Ü500 Arten in Europa ).

Was mich an meine Herbariumsidee erinnert - Werkzeug dafür ist seit Jahren vorhanden, wird's benutzt ...? :/


Gestern war es dann noch ganz schön, waren in einer Sonnenpause sogar vor der Tür , haben vom vietnamesischen Lokal liefern lassen und erstaunt festgestellt:
Kleinkind ißt ganz ungerührt und zwanglos Chilisauce *staun* Hoffe, es macht heute nicht weh...

[image]

Heute mache ich mir einen Faultiertag mit Spiel, Hörspiel, bißchen Pöttegarten, Lesen...

Morgen vielleicht auch , mit Ausnahme der Restmülltonne, die sollte morgen abend an die Straße.


Habt schöne Pfingsttage !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum